Naja, in meinen Augen ist es gute Mine zum bösen Spiel...

Ich meine das Beste an dieser Nachricht, ist das Kloten jetzt kurzfristig liquide Mittel von ich glaube 2,6 Mio bekommen hat. Die Rechnung des Klubs ist allerdings seit Bircher hier die grossen Verpflichtungen vor ein paar Jahren gemacht hat krank....

Sprich der Klub wird weiter rote Zahlen schreiben und Fetscherin mag ja durch den Verkauf von Sport-Radio nun ein gut gefülltes Konto haben, allerdings bezweifle ich, dass er fähig sein wird den Klub finanziell zu unterstützen, wenn die Rechnung weiter rote Zahlen Jahr für Jahr abwirft...

Ich rechne damit, dass er in zwei, drei Jahren wieder einen neuen Eigentümer suchen wird... Selbst das Catering, welches nun in die eigenen Taschen fliessen soll, denke ich wird da nicht viel helfen. Sonst hätte Bircher ja nicht verkauft, wenn sich hier eine Cash-Cow verstecken würde...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards