Original geschrieben von: offside
Ganz klar herzlichen Glückwunsch! Hätte natürlich auch nicht damit gerechnet das ihr es schafft. Aber es ist gut für das Hockey in der Region, die schöne Halle und die Kinder in der Region. Hoffentlich ist jetzt der Knoten in SG City geplatzt und die 2. Liga ist fix - da gehört der Club nämlich hin.

Denkt daran: 2012-13 steigen 6 Teams ab. Da wird nächstes Jahr nochmals einiges durcheinander gewirbelt.
Insgesamt gibt es am letzten Spieltag noch 2 Brennpunkte:
Küssnacht am Rigi - Valle Verzasca -> Küssnacht braucht 3 Punkte, Valle reicht 1 Punkt für den Klassenerhalt.
St. Moritz - Prättigau -> Punktgleich; Der Sieger spielt in den Playoffs

Aktuell ist von Weinfelden, Rheintal, Engiadina, Dürnten, Bellinzona, Seewen und Luzern auch noch keiner fix platziert und somit kann momentan noch nichts zu den möglichen Begegnungen gesagt werden.