Resumé

Der EHC St. Gallen schafft überraschend deutlich den Ligaerhalt.
Wer hätte gedacht, dass zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden ist, was niemand geglaubt hätte. Die in St.Gallen erinnern sich gerne an alle die darüber gelacht wie schlecht die mannschaft doch sei und dass überhaupt keine chance bestünde für diese mannschaft (5 von 6 Punkten gegen SC Weinfelden u.a.)
nun, gekommen ist es anders. herzliche gratulation an dieser stelle!

freude macht der Ausblick auf die kommende Saison. nächste saison wird der EHC St. Gallen um die playoffs ein deutliches wörtchen mitreden können. Der Kern der Mannschaft wird bestehen bleiben und zusätzlich wird das Team punktuell durch einzelne Spieler verstärkt.
Die Namen werden zu einem spätere Zeitpunkt genannt.

Viel Erfolg darf denen gewünscht werden, welche in die Playoffs- bzw. Aufstiegsspiele gehen können oder noch um einen Platz darum am kämpfen sind.

Mein Favorit für den Aufstieg: SC Weinfelden (ganz klar, auch wenn gegen den EHC St. Gallen erfolglos... smile )
Gruppe 2 ist auch dieses Jahr deutlich stärker als Gruppe 1.