Und gleich noch ein Artikel über Niederreiter .

Auch wenn ich nicht dafür bin die Artikel von Zaugg zu zerreisen, weil es sein Gefasel nicht verdient ernsthaft diskutiert zu werden und er so nur mehr Klicks auf seinen Beiträgen erhält: Dass er sowas in der meistgelesenen Zeitung der Schweiz bringt ist einfach nur blöd. Niederreiter (kürzlich auch Streit) werden aufs höchste gelobt, ihr Talent krass überzeichnet. Niederreiter hat noch überhaupt nichts bewiesen ausser, dass er das Zeug für die NHL offenbar doch nicht hat.

Nino hat noch sehr viel Arbeit vor sich und manchmal frage ich mich, ob er genügend Spielintelligenz mitbringt für die NHL (kein Johansen, kein Tavares, kein Bailey und auch kein Doug Weight --> keine Produktion). Dass er mit seiner speziellen Situation im Moment offenbar zufrieden zu sein scheint stimmt mich ebenfalls nachdenklich.
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013