Original geschrieben von: Ex-Wiler
Da hast zumindest mich falsch verstanden......


Ich habe auch nicht dich gemeint .........

Original geschrieben von: Ex-Wiler

Ich störe mich ohnehin mehr an den spielern als an herrn müller. Die sind verantwortlich für das fiasko.



Meine Worte !!! Ich habe schon immer gesagt: Die Mannschaft allein entscheidet ob sie es schafft oder nicht ...

Original geschrieben von: Ex-Wiler

ich bin der meinung als präsident muss man sich beim ec wil nicht bewerben, denn der jetzige präsident ist einer der wenigsten in diesem verein seit langem, welcher sein ganzes herzblut investiert


War nur eine Aufzählung der Möglichkeiten, für Fans die eine Arbeit suchen ...
_________________________
Die Mannschaft allein entscheidet, ob sie es schafft oder nicht!Be the best at whatever you are