Da hast zumindest mich falsch verstanden...... Lies nochmals richtig. Herr müller macht viel für den ec wil, das streite ich nicht ab. Insbesondere was er für den nachwuchs macht ist enorm. Und das ganze mit dem problem der spielerunterbringung während des stadionbaus ist sicher sehr sehr mühsam, ich hoffe für den verein, dass ihm dies gelingen wird. Aber als trainer der ersten mannschaft war er nicht geeignet dazumal. Das ist was ich kritisiere mehr nicht.
Ich störe mich ohnehin mehr an den spielern als an herrn müller. Die sind verantwortlich für das fiasko.

Und nein wilerbär, ich bin der meinung als präsident muss man sich beim ec wil nicht bewerben, denn der jetzige präsident ist einer der wenigsten in diesem verein seit langem, welcher sein ganzes herzblut investiert
_________________________
Keine Macht der Macht