Original geschrieben von: Bäre-Fan

Dazu habt Ihr nicht einmal ein Niveau! Jürg Müller leistet imense Arbeit für den Verein und unsere Jungs. Ihn als Kindertrainer zu betiteln ist unter jeder Sau.


Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr beteiligen an den Niveau losen Diskussionen von redandwhitefan und co.
Aber wenn besagter fan nun schon wieder nichts besseres zu tun hat wie über Herrn Müller herzuziehn, dann ist es an der Zeit mich wiedermal zu melden.

Jeder der Herrn Müller wirklich kennt, weiss welche gigantische und auch ausgezeichnete Arbeit er leistet.
Und Leute die ihn als Kindertrainer bezeichnen (dis)qualifizieren
sich bezüglich Hockeywissen selbst damit ....

Meldet euch doch endlich beim EC Wil
werdet Präsident, Vorstandmitglied, Helfer, Trainer .....

_________________________
Die Mannschaft allein entscheidet, ob sie es schafft oder nicht!Be the best at whatever you are