Mark Streit ist nach ein paar besseren Spielen nun definitiv wieder in ein Loch gefallen. Auch gestern wieder bei 3 Gegentoren auf dem Eis, davon bei 2 Toren noch im gegnerischen Drittel etwas unglücklich ausgesehen. Nino immer bemüht, gestern mit einem tollen Check in der neutralen Zone.

Allgemein fällt auf, dass die Isles in der Defense extrem schwach besetzt sind. Mit Reese & Hamonic sind momentan die 2 jüngsten auch gleichzeitig die 2 besten. Streit spielt absolut unter seinen Möglichkeiten, Jurcina ist einfach viel zu langsam. MacDonald ist einfach viel zu unkonstant und Eaton und vorallem Staios genügen den Anforderungen absolut nicht mehr.

In den Offensivreihen ist noch immer Rolston das grösste Problem. Cappy hat glücklicherweise nach dem letzten Spiel bereits Änderungen in den Sturmlinien in Betracht gezogen. Leider geschah dann trotzdem nichts, doch vielleicht besinnt er sich über die All-Star-Break eines besseren.

Für die Playoffs wird es wohl ohnehin nicht reichen. Den Ducks hingegen traue ich die Playoffs noch ohne weiteres zu!