habe das spiel der isles gegen die flyers nicht gesehen, nur kurz eine zusammenfassung. aber wie ich das gesehen habe, haben die isles extrem viele breakaways erhalten. da muss sich die flyers defensive an der eigenen nase nehmen und können bob danken, dass nur baileys SH rein ging.
immerhin streit wieder einmal mit einem treffer, wobei den bob eigentlich halten sollte.
war beinahe schon klar, wer beim einzigen gegentreffer auf dem eis stand... wink nino mit pass auf meszaros, welcher anschliessend das tor einleitete.

Antwort auf:
Grabner ist eigentlich immer nur sauschnell. Würde er nur die Hälfte seiner Breakaways reinmachen, würde er jedes Jahr um die Richards Trophy spielen.


schon nur im letzten spiel gegen die flyers in uniondale hatte er zwei breakaways gegen bobrovsky und keinen gemacht...

_________________________
Oh, He Can Dazzle