Original geschrieben von: Muecke
@bierli
willst du deine seite nicht auf einen blog ummodeln?
wäre einiges attraktiver und übersichtlicher. und kriegst viele features dazu (rss, tags, etc.). Wordpress ist gratis und sehr dynamisch.

ich find's schade, denn die inhalte wären ja prima!



Ist denn jeweils nur die letzte Partie zusehen? Ich wüsste gar nicht, wo man aufs Archiv zugreifen kann.

Hier noch eine kleine Anmerkung von mir.
Meines Erachtens schreibst du zu genau den Spielverlauf ab, eigentlich alles Sachen, die man auf der Score Summary lesen kann (wer wann die Tore geschossen hat).
Falls du die Spiele jeweils anschaust, baue doch noch mehr "Insiderinfos" ein.
Z.B. dass Kyle Chipchura, der bisher bei den Ducks spielte, ausgerechnet gegen Anaheim sein erstes Saison tor schiesst. Oder wie Sbisa und Brookbank 2 Pucks von der Linie retteten, also das Spiel auch gut in die andere Richtung hätte kippen können.
Oder dass die vielgscholtene bottom six der Ducks für 5 der 6 Tore verantwortlich waren!
War das Spiel physisch, schnell, wie waren die Torschüsse verteilt?
Versteh das bitte nicht als Kritik, sondern als Anregung. Finde es super, wenn sich die Leute hier für unsere NA-Schweizer begeistern können! Eigentlich habe ich selber schon lange mal vor, einen derartigen Blog zu verfassen.


Bearbeitet von aschariner (19/01/2012 11:08)