Original geschrieben von: Muecke
Original geschrieben von: aschariner
Einzig seine Sturmpartner sind besser, das kann man sagen.


Das Wort "einzig" hat in diesem Satz nichts zu suchen smile das ist ein gravierender Punkt.

Wenn seine Sturmpartner Simmonds und Schenn heissen würden, dann gebe ich dir recht, so aber nicht. Wallace und Pandolfo sind weder Scorer noch Defensivkünstler, sondern einfach typische 4th liner, die physisch Präsenz markieren mit kurzen Einsatzzeiten.
Couturier spielt bei Philly aber auch nur in der vierten Linie, wo er klingende Namen Harry Zolnierczyk und Zac RInaldo zur Seite hat.
Beide haben 5 Punkte, Couturier aber 17! Er hebt sich deutlich ab von Ihnen und zeigt, das in ihm grosses Potential schlummert.
Und um mich nochmals zu wiederholen: Das sagt überhaupt nichts über Karriere oder Scoringpotential (Corey Perry hatte etwa 3 Punkte in den ersten 20 Spielen) aus, sondern ist einfach ein Fakt, den man nicht wegdiskutieren kann: Er hat bisher deutlich zu wenig gezeigt für einen Top 5 Pick. Und die guten Ansätze, die er zweifelsohne hat, macht er mit fehlendem Defensivspiel wieder wett.