Original geschrieben von: aschariner
Eigendlich darf man ganz klar mehr erwarten von ihm. Sind wir ehrlich, ein Couturier ist ein Jahr jünger, spielt dieselbe Rolle, hat aber bereits 10 Tore erzielt. (5 davon übrigens in den letzten 5 Spielen, wovon 3 Gamewinner waren!!) Auch er erhält nicht mehr als 9 Minuten even strength Zeit. Einzig seine Sturmpartner sind besser, das kann man sagen.


ja, couturier hat gerade einen lauf, 6 seiner 17 punkte hat er in den letzten fünf partien erzielt. das freut mich persönlich sehr und ich hoffe natürlich, dass es so weiter geht. wink aber der springende punkt ist aus meiner sicht die, wie von dir erwähnt, besseren sturmpartner, die couturier gegenüber nino hat. da die qualität der flyers diesbezüglich höher ist als bei den isles, muss sich nino halt hocharbeiten. ich bin überzeugt, sofern nino die geduld nicht verliert und weiter hart an sich arbeitet, dass er sich (früher oder später) durchsetzen wird und in den top6 spielen wird.
_________________________
Oh, He Can Dazzle