Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: G28
niederreiter nach dem ersten drittel mit 1.19 einsatzzeit und -2 bilanz...


Was genau machte er falsch bei diesen beiden Toren? 1. Tor muss der Torhüter auf seine Kappe nehmen, beim zweiten ein Fehler von Staios. Ich kann ehrlich gesagt nicht viel mit dieser Statistik anfangen...

Leider die zweite Hälfte vom Spiel nicht gesehen, aber Nino scheint sich gut in Szene gesetzt zu haben.


war eine blosse feststellung meinerseits. ich hab die ersten fünf minuten des spiels nicht gesehen und die tore erst in der wiederholung angeschaut. aber nach den 1:19 wurde er im ersten drittel nicht mehr eingesetzt.
obwohl ich nino keinen fehler bei den gegentreffern unterstellen will, so sieht es trotzdem gut (für ihn) aus, auf dem matchsheet... und die -2 bleibt nach diesem spiel halt hängen.
habe gerade auf seiner nhl-seite gesehen, dass er in der ganzen saison noch nie ein spiel mit einer plus-bilanz abschliessen konnte... shocked
_________________________
Oh, He Can Dazzle