Original geschrieben von: Redwing 98
Wieso nicht in einer der vorderen Linien?Haben die Islanders noch was zu verliehren? Oder träumen die noch von den Playoffs?


Bestimmt haben sie nichts mehr zu verlieren, jedoch würde ich viel eher einem Matt Martin z.B die Chance geben als Nino. Martin hat die viiiiiel besseren Stats und ist zudem auch physisch auf einem besseren Niveau als Nino. Nino gestern mit ein paar guten Aktionen. Für einen Top-Prospect wie Nino sollte dies aber eigentlich standard sein...

Cammy endlich weg von den Habs. Einer mit so einer Einstellung zum eigenen Club, ist schlichtweg untragbar. Mit Rene Bourque erhalten sie nun einen relativ soliden Skorer, der sich bei den Habs nochmals toll weiterentwickeln wird! Weber gestern nochmals mit Werbung in eigener Sache. Gestern berichteten diverse Stationen von Trading Rumors um Gill, vielleich wäre die Option Weber ja doch nicht die schlechteste für die Habs.