Es sind beides ziemlich "streaky" Spieler... Sprich Cammalleri ist ein wenig eine Diva auf dem Eis, wenn der Pass nicht genau auf seine Kelle kommt, dann kann/will er ihn nicht annehmen... Wenn es ihm aber läuft, dann geht praktisch jeder Schuss rein - ein echter Sniper halt...

René Bourque ist halt vom Spieler-Typ her ein Power Forward und definitv etwas welches der Sturm von Montreal dringend benötigt... Ich meine gerade gestern im Spiel gegen Boston war so wenig verkehr vor dem Tor und das macht es halt für einen Torhüter viel einfacher die Schüsse zu halten wenn er alle sieht... Im Spiel gestern nahm einmal ein Habs-Spieler Tim Thomas die sicht und prompbt traf Yannick Weber im PP...

Sprich ich erhoffe mir viel von René Bourque und wenn er nur schon in etwa gleich viele Hits wie Emelin pro Spiel hinbringt, dann ist es schon ein kleiner Fortschritt...

Karri Rämö hat noch einen Vertrag in der KHL bis 2012/13 und wird so lange noch dort spielen müssen, da die beiden Ligen eingewiligt haben ihre Verträge zu respektieren...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards