Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Solange Nino in der 4.Linie mit Pandolfo und Wallace spielen muss, wird er nichts reissen können und versauern.....


Jein. Klar hat Nino einen schweren Stand bei diesen Mitspielern, allerdings war er mit Bailey / Martin auch nicht besser. Wie auch immer das Spiel endet, Nino geht fast immer (leider nur leicht übertrieben) mit einer Minus-Bilanz vom Eis, was angesichts seiner geringen TOI schon sehr bedenklich ist. Denn wenn schon offensiv nichts drinliegt, sollte man zumindest erwarten, dass die Linie hinten etwas stabiler steht. Und von einem solchen Top-Prospect wie Nino einer ist sollte man auch einmal ein Geniestreich erwarten dürfen oder sonst irgend eine Einzelaktion, wie beim Spiel gegen die Blackhawks, als er sein bisher einziges Tor in der jetzigen Saison markierte.

Von dem her versteh ich Capuano schon, ihn nicht weiter vorne aufzubieten. Das ändert aber nichts an meiner Meinung über Capuano und Snow. Solange diese beiden Banditen an Bord sind, werden die Isles nie Erfolg haben.

Die Isles heute Nacht übrigens wieder mit dem 3rd Jersey. Mal schauen ob sie heute mehr Glück bringen. Bisher gabs in 4 Spielen 4 Niederlagen...