Streits Problem ist mental. Er hatte wie Supersonic es antönte, einen sehr starken Start in die Saison. Gefiel mir hervorragend. Aber er scheint sich wirklich selbst zu viel Druck aufzulegen. Ausserdem hatte er mehrere komische Szenen vor einem Monat oder so. Einmal stand er fast eine Minute hinter dem Tor und "getraute" sich nicht raus, danach verlor er dann prompt den Puck. Dazu kommen unglückliche Fehlpässe, Stolperer, und eine Unsicherheit im Powerplay. Natürlich ist er weiterhin einer der besseren im Team, aber bei ihm fällt es halt einfach krass auf im Vergleich zur Normalform. Dass er jetzt weniger Eiszeit erhält, wird sein Selbstvertrauen nicht verbessern. Ich hoffe wirklich, dass er sich wieder auffangen kann.

Zu Nino mag ich irgendwie gar nicht viel sagen. Finde es einfach traurig, dass man ihn in der 4. Linie verhungern lässt. Wie gesagt, er spielte die Vorbereitung in der 1. Linie, und schien sehr gut zu gefallen. Die Verletzung kam im dümmsten Moment.