Original geschrieben von: mr.babuschko
Gemäss Journale de Montreal & Montreal Gazette soll ein Big Deal zwischen den Habs und den Jackets kurz vor Abschluss stehen! So sollen Rick Nash und Antoine Vermette im Tausch gegen Cammalleri, Gorges, Subban sowie  cond. 1 Rd. DP 2013.


Interessant, allerdings haben Rick Nash und Mike Cammalleri eine No-Trade Klausel in ihren jetzigen Verträgen!

Bei Josh Gorges wurde von Seiten Gauthiers klar kommuniziert, dass es nicht zu einem "sign-and-deal" kommen wird. Sprich auch da ist es eher fraglich, ob es passiert...

Grundsätzlich fände ich den Trade eine Katastrophe, denn die jetzige D ist alles andere als Sattelfest, dass man gleich die zwei Dmen mit dem grössten Potential wegtraden könnte, ohne dass ein vergleichbarer Return zurück kommt...

_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards