Gemäss Journale de Montreal & Montreal Gazette soll ein Big Deal zwischen den Habs und den Jackets kurz vor Abschluss stehen! So sollen Rick Nash und Antoine Vermette im Tausch gegen Cammalleri, Gorges, Subban sowie  cond. 1 Rd. DP 2013.

Gauthier wünschte sich ja schon länger einen Power Forward, ebenfalls wäre er gut beraten das Vereinsumfeld mit etwas francophonem Spielermaterial zu erfreuen. Dass Cunneyworth kein französisch spricht, wurde Gauthier ja noch von niemandem in Montreal verziehen...

Wie auch immer der Trade aussehen wird, für Weber und auch Diaz entsteht bestimmt ein neue Situation. Während Weber vielleicht sogar selbst nach Columbus muss (bzw. darf) oder ansonsten bestimmt wieder vom Healthy scratch wegkommt, würde Diaz noch mehr Verantwortung zugetragen. Eine interessante Situation allemal!