Original geschrieben von: aschariner
Oder Streit spielt schon seit langem nur noch die drittgrösste Rolle in der Defense der Isles. Leider hat das hier noch keiner erkannt und der Blick schreibt weiterhin von "Streit erhielt wie gewohnt am meisten Eiszeit" ohne sich mal die Summary anzuschauen. Die meinen auch, er sei noch immer in All-Star Form, was seit anfangs Saison leider nie der Fall war.


Falsch, dass Streit unterirdisch spielt hab ich hier auch schon angetönt. Er hat eigentlich ganz gut angefangen diese Saison. Aber seit einer gewissen Zeit hat er ein unglaubliches Selbstvertrauens Problem. Macht Fehlpässe, stolpert (!), dominiert das Powerplay nicht mehr (was immer sein Markenzeichen war, sogar anfangs dieser Saion), usw. Er ist wirklich ein genialer Spieler, das hat er immer bewiesen, und auch anfangs Saison angezeigt. Ich hoffe er findet den Tritt wieder. Interessanterweise spielen die Isles als Team nicht schlechter ohne ihn als Leader. Zuletzt eher mit einer Aufwärtstendenz, unter anderen dank einem stark verbesserten Tavares.

PS: Nicht alles ist schlecht: Diaz und Josi machen Spass zum zugucken.


Bearbeitet von Tropical Ice (06/01/2012 08:20)