Langsam bin ich es leid, die Ducks anzuschauen. Jedesmal das selbe lustlose Spiel und die Unbeholfenheit, angefangen bei der #1 bis hin zum "besten Sturm der Welt".
Vom Papier her möchte man wirklich meinen, das könnte eine der absoluten Topteams sein dieses Jahr, aber oha. die RPG-Linie zeigt nur alle 5 Spiele mal, was sie zweifelsohne draufhätte, die bottom-six konnte man leider auch nicht merklich verbessern und die FInnen werden nun mal älter.
Lydman hat wohl geschlafen im Sommer, nichtmal mehr ein Schatten seiner selbst. Von der #2 zur #5 degradiert.
Dann Fowler mit der befürchteten sophomore slump, im PP absolut nutzlos und doch immer eingesetzt.
Beauch und Sbisa solide aber offensiv auch nicht allzu effektiv.
Visnovsky hat ebenfalls einiges von seiner letztjährigen Form eingebüsst.
Und Hiller ist wohl die grösste Enttäuschung bisher. Keine Ahnung, ob das vom Vertigo-Vorfall kommt oder was, aber er ist einfach nicht mehr der alte. Bei jedem Schuss schaut er hinter sich, wirkt unsicher von der 1. bis zur 60. Minute.
Das zeigen auch seine Interviews, in denen er die Defensive kritisiert, was er sonst wohl nie gemacht hätte.
Nicht dass man diese beschützen müsste, aber die war letztes Jahr auch nicht umwerfend, trotzdem stand er hinten seinen Mann.
Du darfst einfach nicht die Mitspieler tadeln. wenn du selber 2 Softies pro Game kassierst...
Gerade da finde ich die Schweizer Medien besonders schlimm. Zaugg schreibt, er sei wieder in alter Form, Blick gibt ihm überdurchschnittliche Noten und meint auch zum gestrigen Spiel, er sei gut gewesen.
Die haben anscheinend nichtmal die Highlights geschaut, denn die Zwei Soft-Goals waren katastrophal und zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt..
Wenigstens Doug Honegger erkennt, das mit Hiller nicht alles in Ordnung ist.
Wieso will man dem Volk weis machen, dass die so stark sind? Dasselbe mit dem "Sbisa ist eigentlich super in der Offensive, aber Carlyle lässt dort nur Fowler spielen, weil der sonst nichts kann." Oder Streit spielt schon seit langem nur noch die drittgrösste Rolle in der Defense der Isles. Leider hat das hier noch keiner erkannt und der Blick schreibt weiterhin von "Streit erhielt wie gewohnt am meisten Eiszeit" ohne sich mal die Summary anzuschauen. Die meinen auch, er sei noch immer in All-Star Form, was seit anfangs Saison leider nie der Fall war.
So, das sollte meinem Ärger ein wenig Luft gemacht haben laugh