Gruppe 1 ist spannend wie noch nie! Drei Teams (innerhalb 2 Punkten) kämpfen um die Spitze, einer wird in den sauren Apfel beissen müssen (Rang 3 ohne Heimrecht). Um den vierten Platz kämpfen vier Mannschaften, das könnte auch noch interessant werden. Und auch der Abstiegskampf könnte spannend werden...

Bei eurer Gruppe geht es ja auch ähnlich eng zu und her. Jetzt aber der Rückschlag von Engiadina - oder könnte es da noch ein Forfait-Sieg geben durch den Spielfeldprotest? Was war da los? Ich habe nur auf der Engiadina-Homepage gelesen, dass man das Spiel anscheinend verschieben wollte wegen vielen Ausfällen?! Aber St. Moritz ging offenbar nicht darauf ein (finde ich auch richtig). Hat dieser Spielfeldprotest überhaupt Chancen oder war das eher eine "Trötzeli-Aktion"? Weiss da jemand was?
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!