Original geschrieben von: -_-
Original geschrieben von: Mark_Streit
Original geschrieben von: -_-
schwaches turnier bis jetzt... aber wer solche mittelmässige teams einladet muss sich aber auch nicht wundern.

früher waren noch meisterteams dabei - sogar mal eins aus der ahl, von dem träumt man heute, obwohl man mehr $$ verdient...


Wobei ich sagen muss, dass der neue Modus wirklich eine gute Sache ist.
Salzgeber wurde übrigens von den Blöd-Lesern zum zweitbesten Moderator gewählt! crazy


was bitteschön ist am neuen modus gut? sportlich gesehen ist der modus ein klarer rückschritt.

war früher der letzte tag meistens eher fade, so sind heute die ersten 3 (!) spieltage eher ein schaulaufen - es geht um nichts...


Der neue Modus ist ja erst ab der KO-Phase interessant.
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)