Die KHL hat in den letzten Jahren doch zugelegt.
Zwar ist Riga sicher kein Topteam den sie sind zuwenig konstant aber an einem guten Tag können sie auch mit Top Teams mithalten. Gegen Minsk verlor man ja 2x nur knapp mit 2:3 oder SKA schlug man zuhause mit 5:4. Oder man verliert gegen ein LEV..oder Neftekhimik...
Gegen "Russen" muss man einfach agressiv spielen und stören...

Wenn man sie spielen lässt wie Kloten dann kommt es so raus. Denke nicht das Riga um so viel besser ist. Es war einfach der Tag in dem nichts gehen wollte. Aber wie gesagt an einem Grümpi spielt man evtl nicht so Körperbetont....keine Ahnung.
Das kann morgen schon wieder anders sein. Aber sicher schön zuzuschauen wenn man sie nicht stört. Ja nun..jetzt noch etwas KHL mit Minsk-Atlant..und dann NHL.


Bearbeitet von Michael_Myers (26/12/2011 19:05)
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /