Original geschrieben von: 16ender
was runtermachen; ist doch alles prima; grose bühne, viele selbstdarsteller (tv/experten/journis), magere eishockeykunst, tranfermarkt für abgewrackte canucks; neu fussballer aus augsburg, vertiefte gespräche der herren vom verband, ballermann davos-platz, ceo's und gm's im vip-zelt angereichert durch agenten und wetten: die basler fussballer mit yakin und dem neuen red-head der basler seitenlinie. bin gespannt auf die home stories einerseits der kanucks, andrerseits der rasenden tv-kommentatoren mit deren respekt erheischenden fachleuten. ist eigentlich teleclub dabei?? nein sonst könnte man die dame (will in die frauen-hockeynati) im ersten block eines finalteilnehmers integrieren, spektakel garantiert.


Kein Wunder sinken die Einschaltquoten. Die Übertragungen von sf vom Spenglercup sind langsam unerträglich für den neutralen Eishockeyfan. Es geht nur noch um die Selbstdarstellung der als sf Reporter getarnten HCD Fans. Oberflächliches, Klatsch und Tratsch wird zum Hauptthema wie bei Glanz & Gloria und Eishockey ist nur noch Nebendarsteller... mad mad mad


Bearbeitet von droopy (26/12/2011 18:09)