Ich bin mir schon bewusst, dass ein (vA neuer) Captain selten weggetradet wird. Auch wenn er nicht Captain wäre; Streit hat bei den Islanders eine Stelle inne die man nicht schnell mit 1, 2 Trades ändern kann, er wird gebraucht. Aber würde es ihm mittlerweile einfach gönnen wenn er aus diesem Loch dort wegkommt.

Eine ähnlich verantwortungsvolle Rolle bei einem anderen Team zu finden ist in der Tat schwierig, aber ich denke Streit hat genug Klasse um auch bei einem anderen Team noch eine wichtige Position einzunehmen, auch wenn er dort vielleicht nicht der #1 Verteidiger ist. Zumindest ins 2nd pairing und zu viel PP-Zeit wird es ihm noch bei jedem Team reichen.

Streit hatte zwei gute Saisons in New York, war ein Jahr verletzt, hatte eine gute Rückkehr und ist nun etwas in ein Loch gefallen. Aber so schnell fällt man in Ungnade bei den Fans...


Bearbeitet von Supersonic (24/12/2011 17:13)
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013