Original geschrieben von: bierli
Streit hat zwei Assist gemacht aber das Eis trotzdem mit einer Minus-2-Bilanz verlassen.. Egal er spielt konstant aber wenn er einmal die Playoffs erreichen will, muss er ganz klar das Team wechseln.


Streit hat 2 Mal aufs Tor geschossen und der Abpraller wurde verwertet, glücklicherweise zählt dies auch als Assist...Zu der Minus-2 gibts zu sagen, dass Streit bei Gaborik's Tor absolut nichts für kann, da Grabner pennt und auch beim anderen Tor nichts dagegen unternehmen kann.

Streit wird imho nie und nimmer in einen Trade verwickelt. Andere Kandidaten für einen Trade gibt es ja genügend. Die Banditen Snow & Capuano sind einfach unfähig. Solange die am Werk sind, gute Nacht. In der Causa El Nino gibts ja auch nie Neuigkeiten. In einer Linie mit Reasoner und Haley punktet auch kein anderer Spieler regelmässig, ausgenommen JT. Capuano weg bevor er noch mehr Schaden anrichtet und 2, 3 geschickte Trades vornehmen und alles kommt gut. Vielleicht nicht mehr diese Saison, doch das erwartet ja mittlerweile eh niemand mehr.