Original geschrieben von: Supersonic
Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit Streit demnächst für einen weiteren nutzlosen 3rd-liner wegzutraden, dann wird sich das Snow sicher nicht entgehen lassen.


Schöne Ironie...

Original geschrieben von: Supersonic
Ich würde es Streit gönnen, mit den Islanders kann man keinen Erfolg haben und es liegt sicher nicht an ihm. Ein Spieler wie er verdient besseres.


Nenn mir ein Team wo er ex-equo dieselbe Rolle spielen kann, wie auf Long Island und Playoff-Garantie hat. Edmonton? Columbus? Anaheim? Carolina? Soll ich noch weitere aufzählen?

Original geschrieben von: Supersonic
Streit hatte 2 Assists? Wen interessierts? Er macht gelegentlich Fehlpässe die selten zu Gegentoren führen, er ist so schlecht geworden! ...


Schöne Ironie zum Zweiten.
_________________________
CUORE BIANCOBLU