Huttwil Falcons in die KHL!

Mein Lieblingsforum dürfte wieder zu Leben erwachen smile

Antwort auf:
Doch wer sind die "Helvetier"? Laut der "Aargauer Zeitung" soll der Langenthaler Unternehmer Markus Bösiger einer der vier Investoren mit Interesse am russischen Markt sein. Er hatte kürzlich seine Huttwil Falcons aufgelöst, nachdem ihm der Aufstieg in die NLB mangels gültiger Bewerbung verwehrt blieb. Es wird über eine 70 Millionen Franken teure Erweiterung der zurzeit geschlossenen Huttwiler Eishalle spekuliert. Als Sportdirektor soll der ehemalige Rapperswil-Trainer Igor Pawlow mitwirken. In wiefern der Schweizer Verband bei den Plänen mitwirkt - er müsste formell die Freigabe für einen in der KHL spielenden Club erteilen - ist fraglich.


Da seh ich schon mal ein Konfliktpotenzial. Müsste Huttwil also wieder ein Dossier einreichen? LMAO