Original geschrieben von: bierli
Diaz mit einem weiteren Assist.
Das war ja mal wieder ein Spiel. Zuerst gehen sie in Führung und dann so ein Doppelschlag. Zum Schluss noch ein Tor bekommen im Powerplay. Naja das war die vierte Niederlage in Folge.

http://www.aa-big-save.ch/startseite/nhl/montreal/


meiner meinung nach positiv für diaz ist vor allem, dass er sich in den letzten beiden spielen, trotz niederlagen, gut aus der affäre ziehen konnte. plus eins, team -4 gegen die bruins und noch eklatanter gestern mit einem 0er und einer team-bilanz von -26 (!). klar kann auch die +/- verfälscht aussehen (empty net tore z.b.), aber es ist sicherlich in einer in nordamerika vielbeachteten statistik nicht unwesentlich, wenn diese "positiv" gestaltet werden kann.
_________________________
CUORE BIANCOBLU