Irgendwie wundert es mich gar nicht und ich muss ganz sagen, dass ich etwas die Gradlinigkeit in Kloten vermisse...

Hat es nicht anfangs Saison geheisen, dass die Saison lediglich mit 3 Ausländer angefangen wird um zu sparen? Inzwischen ist man auf 6 (inkl. dem Sindel try-out). Klar wird wohl ein teil fremdfinanziert durch VR und Taggeldversicherung, aber hätte man das Geld nicht auch einfach sparen können, als bereits nach 10 Spielen den "panic-button" zu betätigen?

Ich verstehe das nach wie vor nicht (also allg. im Schweizer Eishockey), das lobt man die Fortschritte des Schweizer Eishockeys usw., aber sobald sich ein Ausländer verletzt ist jeder GM in der Schweiz der Meinung, dass sofort ein neuer geholt werden muss! Wieso eigentlich? Kloten hat sicherlich Schweizer Feldspieler, welche zu den besseren in der NLA gehören und auch wenn viele vom Verletzungspeck verfolgt wurden haben die Flyers immer noch entliche Junioren welche nachrücken und für Furore sorgen könnten. Ich meine ein Walser oder auch ein Yannick Herren gehören dazu, wieso denen nicht Mal die Chance geben auch Top-Eiszeit welche zwischenzeitlich Jakub Sindel oder Polak wegnahmen...

Und jetzt im nachhinein jammern über fehlenden Cash-flow... Entschulidung, aber das ist in meinen Augen einfach grässliches Management von A-Z!
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards