Original geschrieben von: niklashagman
täusch ich mich oder machen da die ducks den massiv besseren? ich meine hagman ist auch nicht mehr in den besten jahren und weber plus einen 3rd finde ich jetzt schon relativ viel


Hagmann ist erst 32 und ein starker Defensivstürmer. Der hat noch 5 gute Jahre vor sich. Ein Steal für Annaheim, sehe keinen Grund weshalb man den schon wieder loswerden wollen sollte. Annaheims bester Spieler btw ist 41... Mit Verlaub Hagman gegen Weber + 3rd round pick (was eh Lotto ist) währe etwa so dämlich wie der Move von Calgary Hagman zu waiven. Comeau ist zwar jünger und etwas billiger, aber sicher nicht besser.

Weber ist einfach nicht gut genug um in der NHL eine tragende Rolle zu spielen. Vorne zu wenig Ertrag und hinten zuviel Landschaden. Also die Schweizer Antwort auf Subban.
_________________________
the moose is loose...