Original geschrieben von: malkov/leonov
Antwort auf:
Die 5 Min + Matchdauer gegen Hamonic war ja ein absoluter Witz. Er hat den Gegenspieler nur leicht gecheckt, und der verletzt sich mit seinem eigenen Stock und blutet...

Das war wirklich eine enorm unglückliche Entscheidung und nicht unbedingt Matchentscheidend aber wegweisend.

Bei Weber waren im PP die Abschlüsse nicht mehr so ideal, trotz aussichtsreicher Position.
Diaz spielt unglaublich sicher und vorallem einfach.
Sbisa hatte gestern ein paar gute Offensivrushes.


Irgendwie überrascht es mich überhaupt nicht, dass Diaz Weber bereits überholt hat. Er ist eindeutig der bessere Spieler. Eher überrascht bin ich, dass sich Weber trotz noch immer fehlender defensiver Stabilität und zuwenig Produktivität für einen Offensiv-Verteidiger immer noch knapp in der Liga hält.
_________________________
the moose is loose...