Original geschrieben von: Crackster

Emelin (ich frage mich immer noch wie der in der KHL 11 Tore erzielt hatte)

Wahrscheinlich mit mehr Eiszeit (vor allem im Powerplay...)
Offensichtlich ist ihm die Umstellung zum Nordamerikanischen Spiel weniger schnell geglückt als Diaz. Wer es aber mit 25 auf drei WM Teilnahmen für Russland gebracht hat, sollte sich auch in der NHL durchsetzten könnnen, besser als Gorges wird er definitiv noch werden, wen man ihm den die Chance dazu gibt. St. Denis war ein Notnagel. Den Puck von seinem einzigen Tor kann er einrahmen, in der weitern Planung spielt er wohl keine Rolle.

Wieso immer dieses Kaberle-bashing? Da war er 10 Jahre lang der mit Abstand der beste Verteidiger der Leafs und als er endlich für ein anständiges Team spielen durfte holte er dann gleich den Cup. Wen man bedenkt dass er zwar ein ähnlicher Spielertyp ist wie Spacek aber 4 Jahre jünger, ist der Deal für die Habs nicht sooo schlecht.

Was stimmt eigentlich in der Causa Markov? Je nach Quelle ist zwischen Sportinvalid und Comeback im nächsten Spiel alles möglich??
_________________________
the moose is loose...