Meine Fresse, ich bin fast vom Stuhl gekippt... Zuerst habe ich mich gefreut, dass Gauthier Spacek losgeworden ist, aber als ich gesehen habe, dass Kaberle nicht nur teurer sondern auch noch 1 Jahr mehr in seinem Vertrag hat, hat es mir wieder abgelöscht...

Naja, Kaberle war sicher der bessere PP-Spieler als es Spacek ist, aber mit Betonung auf war.... Die Position von Diaz sehe ich nicht gefährdet, aber für Weber wird wohl die Rolle des 7. Verteidigers und Stürmer bereit sein.... St-Denis wird bald wieder nach Hamilton gesendet werden.

Ich glaube als Gorges und Emelin (ich frage mich immer noch wie der in der KHL 11 Tore erzielt hatte) gegen Vancouver im PP spielten, wusste Gauthier, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Nun Kaberle könnte funktionieren, ansonsten hat man nächstes Jahr wieder ein gleiches Problem...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards