Original geschrieben von: calciomania
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: 100%Bieler
Diaz wird meines Erachtens zumindest vorübergehend in die AHL müssen.


Kann die Canadiens nicht wirklich einschätzen. Aber Diaz gehörte gestern zu den Spielern mit am meisten Eiszeit, und war erst noch der einzige mit ner positiven Bilanz. Mit 5 anderen Verteidiger die weniger eingesetzt werden, kann ich mir es nur schwer vorstellen, dass er nicht im Team verbleiben wird. Oder sehe ich das falsch?


also mein Bauchgefühl sagt mir, dass Diaz den sichereren Platz im Roster der Habs hat, als Weber. Weber könnte getradet werden, um einen richtigen Stürmer zu holen. Weil ich denke nicht, dass die Habs Weber wieder auf dem Flügel verheizen wollen.
Wenn ich die Spiele der Habs anschaue sieht man einfach, dass Diaz mit dem Puck viel besser umgehen kann, als viele andere Verteidiger in der NHL.
Ich hoff ich bin nicht der einzige der Parallelen beim Spiel von Diaz verglichen mit dem jungen Mark Streit sieht. Und da werden sich die Habs Bosse noch heute in den A**** beissen, dass Sie Streit gehen liessen....


Ich schätze Diaz auch als besser ein als Weber. Aber zum Tradethema:
Wer will Weber?

Und das sich die Habs wegen Streit in der Ar...beissen kann ich nur zustimmen grin
_________________________