Über Weber haben wir schon verschiedentlich diskutiert. Immerhin hat er jetzt schon 73 NHL-Spiele auf seinem Buckel, wenn er wirklich nicht gut genug wäre, wäre er gar nicht soweit gekommen.
Für mich kann er ein solider #5/#6 Mann sein, mit PP-Zeit. Wenn man einen starken Spielmacher neben ihm hat, der ihm die Pucks so hinlegt, dass er drauf los ballern kann, dürfte er auch mal wirklich fleissig Punkte sammeln. Ob er diese Rolle bei den Habs bekommt ist aber sicherlich fraglich. Es gibt aber sicherlich andere Teams, die solch einen Spieler gut gebrauchen könnten. Und wenn Campoli, Spacek und Markov zurück sind (Und Markov ein paar Spiele unverletzt überstanden hat) ist ein Trade sicherlich denkbar.

Josi heute Nacht wieder im Einsatz, dieses mal die Preds nur mit 6 Verteidigern, weil Bouillon wohl verletzt ist. Hoffen wir, dass er zeigt, was er kann (und sich nicht verletzt ;)).
_________________________
- Jonas