Original geschrieben von: Freddyyy
Gigon bleibt zwei weitere Jahre!
schade, absolut nichts gegen gigon, aber der könnte z.bsp. in rappi oder langnau oder einem b-team die nr. 1 sein. nur als türöffner ist er zu schade und zu alt und zu teuer, denn gigon könnte mehr als nur türöffner sein. hätte lieber einen jüngerern türchenöffner gesehen, aber hauptsache man macht es sich bequem im bern. 1 jahr wäre ok, 2 sind für mich zuviel.


Das Missmanagement-Theater unseres Tschenerälmänätscher mit den guten Beziehungen zu den Atlanta Thrashers und einem super Netzwerk in der Hockeywelt geht in die nächste Runde. In dieser Saison habe ich die immergleiche Ausrede "Der Spielermarkt ist ausgetrocknet" aus seinem Mund schon zigmal gehört.
Die Liste der Fehlinvestitionen ist lang. Gardner, Kwiatkowski, Neuenschwander, Ritchie, Deruns, Hänni, Štefan, Abid, Krueger, Stettler, Do. Meier, Bartecko, Rytz, Chatelain, Gerber um mal ein paar zu nennen. Ausgezahlt haben sich nur 2 Transfers (Roche und Plüss). Wie lange geht diese unsägliche Saga noch?
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy