Auf MSG machten sie ein kurzes Special über diesen historischen Schweizer Hockey-Abend. Alles ging gut, bis zum Interview mit Streit. Der Blick würde von nem Sex-Versprecher reden grin

"I broke into the league and did a little damage, so the other gays, eh guys, followed up..." smile

Edit: Weber scheint ein bisschen an nem Badass-Image zu arbeiten. wink Zuerst schiesst er den Islanders Goalie "kaputt". Später checkt er Tavares nieder, und bleibt selber aber bei einem gezielten Revanchefoul auf den Beinen, während der Angreifer zu Boden geht.

Niederreiter und Streit mit einem wunderschönen Doppelpass. Das wäre was geworden...

Schlussendlich ein verdienter 4-3 Erfolg für die Isles. Streit mit nem Tor, Diaz mit nem Assist. Schweizer Fahnen wurden im Stadion auch gesichtet.


Bearbeitet von Tropical Ice (18/11/2011 03:31)