froidevaux zu den tigers, tausch fritsche/brunner nun definitiv.
quellen:
http://www.scltigers.ch/news-detail.aspx?navi=8&id=1090
http://www.scb.ch/news-content.aspx?id=2531

schade, dass etienne geht, ist aber nachvollziehbar, hätte in gerne mal öfter in einer offensiveren rolle gesehen, wie während der saison 0910. nun vielleicht kehrt er nach dem abstecher ins emmental wieder zurück, wer weiss, wie sich das entwickelt. hoffe nun kriegt ein elite-junior die chance wie bsp. amstutz, schmutz oder müller sich aufzudrängen. wäre schade wenn man von auswärts wieder für viel geld einen spieler für den 3. oder 4. block posten geht.

mal schauen was der brunner ädu zu leisten vermag. vielleicht straft er mich ja lügen und er entwickelt sich unerwartet stark zum unverzichtbaren stammpieler. aber ich befürchte, dass es besser wäre man würde einen elite spieler einsetzen, denn von der art spielertyp wie brunner, hat man schon einige, von der art fritsches nur wenige. dies wird man dann spätestens in den playoffs spüren.