Mein Post bezog sich allerdings auf das Spiel von Dienstag auf Mittwoch, Palushaj wurde glaub ich erst am Mittwoch nach Phoenix beordert. Wobei du natürlich auch Recht hast, einfach Spieler aus Hamilton zu holen, vor allem wenn die angeschlagenen Spieler wohl nur leicht angeschlagen sind und nicht unbedingt auf die IR können, ist da auch keine grosse Lösung, vor allem wenn man einen Verteidiger hat, der durchaus auch Stürmer spielen kann.

Gomez gibt wohl sein Comeback, kann aber nicht Center spielen, weil seine Verletzung keine Bullys zulässt. smile

Emelin scheint ja echt keine Lobby zu haben bei Martin, bin gespannt wie lange er das mitmacht. Hab jetzt die letzten 2 Spiele nicht gesehen, aber was ich von ihm gesehen habe war durchaus solide, nicht überragend, nicht so, dass man ihm einen Platz in der ersten Reihe zugestehen müsste, aber 7 Minuten Eiszeit inkl. Benching ist doch harter Tubak.

Ach ja, Nino mit seinem ersten AHL-Tor inkl. einer weiteren +1 Bilanz. Morgen und übermorgen spielen die Sound Tigers nochmals, ich nehme mal an er wird nachher nach Long Island zurückkehren und am Dienstag-Nacht seinen ersten NHL-Einsatz diese Saison haben.
_________________________
- Jonas