Original geschrieben von: Jonas
Klaus Zaugg meint zu wissen, dass Diaz sich eine Wohnung suchen darf in Montreal. Das wäre schon bemerkenswert, da ja die Rückkehr von Campoli und Markov zumindest absehbar ist.

Weber musste wieder als Stürmer ran, aber nur weil die Habs es verpasst haben für den angeschlagenen Kostitsyn einen Stürmer raufzuholen. Ich denke er wird wohl wieder in die Abwehr rücken und Emelin in die Pressbox.


Klar haben sie das, sie haben Palushaj hochgeholt, allerdings hat sich Cammalleri noch irgendwas geholt (Lower body injury oder so)... Organisier du Mal einen zusätzlichen Spieler aus Hamilton nach Phoenix, wenn sich ein Spieler im "morning skate" verletzt....

Weber hat als Stürmer begonnen und etwa ab Spielhälfe den Platz von Yemelin eingenommen... Ausserdem hatte der olle Weber in der Verlängerung noch die gloreiche Chance das Spiel zu beenden, aber sein sensationeller und scharfe Wrist-Shot prallte von der Latte weg...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards