Hat jemand das Tampa-Philly Spiel gesehen?

Die Lightnings machten mal wieder ihre 1-3-1 Trap. D.h. Ein Spieler fährt im offensiveren Teil des mittel Drittel herum und versucht den Puckführenden Spieler abzufangen, die restlichen drei stehen (!) im defensiven Teil des Mitteldrittels (oder neutralen Zone je nach dem) und warten ab. Ausserdem ist im Verteidigungsdrittel noch ein Verteidiger positioniert, der dort wie ein Libero steht.

Nun, die Flyers-Verteidiger haben dann einfach den Puck in ihrem Drittel hin und hergeschoben oder sogar gar nichts gemacht. Tampa griff nicht an, der offensivste Spieler kam nie in das Drittel der Flyers... Das Spiel wurde dann immer wieder von den Refs unterbrochen, da nichts passierte. Die Flyers beleidigten dann von der Bank aus die Angsthasen aus Tampa etc.

Wirklich geil. Bin mal gespannt was die Liga machen wird. Meiner Meinung nach müsste man auf die Bolts losgehen, da die Flyers ja in ihrem Drittel gespielt haben, sie können ja auch nichts dafür, dass Tampa nur Trap spielen will.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal