also wenn du in diesem spiel ein hoes niveau gesehen hast, dann hat sich deine erwartung wohl schlicht und einfach angewöhnt. das war für mich ein katastrophales, lahmes und völlig lustloses gegurke in meinen augen.

nur schon verglichen mit dem spiel gegen lenzerheide, von rheintal ganz zu schweigen, war das einfach mal gar nichts. sg spielte am ende besser (oder eher: weniger schlecht), unbestritten, war zuvor aber mal für mal überfordert, wenn weinfelden für kurze zeit das tempo erhöhte und ein- zwei schnelle pässe spielte. ne du, ich bleibe bei meiner meinung.

was die aufstiegsambitionen betrifft, da winke ich derzeit mal ab. die saison ist noch lange. die mannschaft kann mehr und das hat sie auch schon gezeigt, kann sie das potential abrufen ist noch längst nichts entschieden. favorit sind wir aber definitiv nicht.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006