Original geschrieben von: icebear1969
Lieber Freddyyy
Man kann über alles diskutieren, was SL bisher gemacht hat. Sicherlich bin ich nicht mit allem einverstanden, möchte aber eine kleine Korrektur anbringen bezüglich des Engagements von Lars Leuenberger. Dafür war ausnahmsweise nicht Sven zuständig. Geschäftsführer der SCB Future AG war zu dieser Zeit ad interim Christoph Schneider. Er alleine war für die Verpflichtung von Lars Leuenberger zuständig.


das mag sein, dass es nach aussen sein entscheid war, wirklich glauben kann ich das nicht, denn entscheiden tut schlussendlich der vr (scb future ag), und wer ist dort drin ? richtig, marc lüthi und SVEN leuenberger. ok lassen wir das thema.
------------------
Da Lars Leuenberger nun Assistent von Törmänen ist, übernimmt nun der Bohren Fredu das Amt des Elite-Trainers, ein erfahrener und ausgezeichneter Ausbilder. mit der NR. 17 wird nun Jean-Pierre Dumont stürmen.
-
da larry nun ab sofort lugano trainiert, wird er hänni evtl. holen? bisher hat hänni praktisch nur unter huras gut funktioniert.