Was ich noch vergessen habe, klar ist, dass bei den Habs im Moment zu viele das von Crackster beschriebene Spiel spielen. Gorges ist auch kein Offensivgenie, über Gill muss man da schon gar nicht reden. Diaz ist auf gutem Wege, ihm fehlt aber sicher noch viel. Für mich ist aber offensichtlich, dass Weber im Moment eben dieses Spiel besser spielt als eben Gill und Gorges und auch Spacek, die machen mehr Fehler, sind schwächer in der eigenen Zone. Und genau das ist der grosse Fortschritt, den ich bei Weber sehe. In der eigenen Zone ist er wesentlich besser geworden, gewinnt viel mehr Zweikämpfe und macht vor allem keine dummen Fehler mehr. Das ist für mich ein grosser Fortschritt, klar hilft das den Habs im Moment auch nicht viel, aber man ist natürlich dieses Risiko eingegangen, als man auf Markov gesetzt hat im Wissen, dass es sehr unsicher ist wann er seine Verletzung fertig auskuriert hat.
_________________________
- Jonas