Hmm... Ich schaue seit Jahren jedes Spiel der Habs und denke doch, dass ich weiss von was ich spreche... Aber klar können nicht immer alle die gleiche Meinung haben... LOL

Kommt dazu, dass ich Weber nicht bashe... Ich schreibe ja er ist steht bemüht und an Einsatz mangelt es sicher nicht, aber ihr lobt ihn hier zu hoch hinaus.... Und Statistik sagen halt wirklich nicht immer die Wahrheit!
Und mit Sicherheit sage ich nicht, dass er das einzige Problem bei den Canadiens ist, das reimt ihr euch jetzt zusammen! Das ganze Team spielt scheisse und da kommt es mir einfach zum kotzen, wenn ich irgendwo wieder lesen muss, dass die zwei die einzigen Lichtblicke seien weil da wieder 25 Minuten oder da wieder einen Assist-Punkt... Das ist mein Problem und da will ich ein wenig dagegen vorgehen!

Ich denke Drifer hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht mit seinem Satz.... Wundert euch deshalb nicht, wenn Diaz in ein paar Wochen, plötzlich in der AHL ist und Weber getradet wird...
Klar Jonas, ist er ein stetiger Wert, er risikiert ja auch nicht (das ist ja das was ich u.a. mit dem Transitioning meinte)... Subban ist der einzige welcher den Puck in die Offensive Zone tragen kann, bzw. wenn er keine Anspielstation findet halt selber etwas versucht. Er spielt ein high-risk/high-reward game... Da gibt es automatisch haarstreubende Fehler... Diesen Schritt nach vorne, dem du ihm gibst, den sehe ich nicht. Da kann er mir noch so Konstant sein, aber solche Leistungen bringen das Team nicht weiter. Am Ende sieht vielleicht seine Statistik schön aus, weil er 0 giveaways oder takeaways hat und seine Bilanz wird +0 sein, aber mit solchen Spielern gewinnt man nichts... Ich hoffe das seht ihr auch so und seht das vor allem auch im Spiel von Weber, denn das ist ja ziemlich das was ihr/du hier schreibt.... Das hat nichts mit vor 2 Jahren zu tun (ich nehme an, dass du von olympia schreibst), wo ich übrigens immer Krüger die Schuld gegeben habe, welcher ihn falsch eingesetzt hatte und nicht Weber...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards