Crackster hat halt immer noch etwas den Weber von vor 2 Jahren im Kopf. Die 25 Minuten von heute Nacht sind sicher kein Zufall, er macht einen soliden Job, ich habe in allen Spielen keine wirklich groben Schnitzer gesehen (wie z.b. bei Gorges am Weekend oder auch schon bei Subban). Er hat gewaltige Fortschritte gemacht und ist im Moment bei den Habs sicherlich der solideste Wert, hat die wenigsten Leistungsschwankungen. Und auch im Vergleich zum letzten Jahr hat er nochmals einen Schritt nach vorne gemacht. Diaz dürfte er in der Depth Chart wieder überholt haben.

Immer noch müssten sich die Habs eigentlich mehr Gedanken über die inkompetente Offence machen. Was da wieder verballert wurde. Wobei man Markström natürlich auch eine ganz feine Leistung attestieren muss.
_________________________
- Jonas