Ich behaupte das von euch (ausgeschlossen die Huttwiler) niemand mitfühlen kann...

Unser Problem ist folgendes:

Uns wurde vom einen auf den anderen Tag durch einen solchen [zensiert] ein ganzes Hockeyteam, ein ganzes Sportzentrum eine ganze Region ausgelöscht und zerstört... Unsere Träume, die Träume der Spieler, die Visionen einer Gemeinde, einfach alles hat sich in Luft aufgelöst. Das Eis in Huttwil ist wort-wörtlich geschmolzen... Hier erinnert nichts mehr an ein 1. Liga-Spitzenhockeyteam ja gar an ein NLB-Team... Das einzige was bleibt sind Erinnerungen an grosse Falcons-Auftritte wie z.B.in Martigny.
Aber das wir uns aufgelöst haben hat nichts mit der heutigen 1. Mannschaft zu tun. Aber einen solchen Dreck wie sich Markus Bösiger geleistet hat dürfen wir nicht mehr unterstützen, das gilt nicht nur für uns sondern für die ganze Gemeinde, die ganze Region und die ganze Schweiz, das Huttwiler Sportcenter dürfen wir nicht mehr unterstützen... Wir müssen es soweit bringen das es möglichst schnell einen zwangsläufigen Besitzerwechsel gibt, damit früher oder später wieder etwas entstehen kann.

Aus diesem Grund unterstützen wir halt jetzt weiterhin unsere Meisterspieler in anderen Teams und nicht die 2. Liga Mannschaft der Falcons, aber dies halt vorallem wegen dem Namen Markus Bösiger...

Aber für 99% der HF-User ist dies nicht nachvollziehbar.

Aber ihr könnt das ja auch nicht mitfühlen, uns wurde alles genommen und zerstört und wird konnten nichts dagegen machen...

Ich habe fertig...
_________________________
mit Fredu Bohren und Sämu Balmer in die NLB !!