ne danke...sf soll lieber die finger davon lassen...sonst holen sie das geld wieder bei uns steuerzahlern:)
da zahl ich lieber direkt an die nhl....

zu all den rucklern und hängern hier in den diskussionen.
was mir aufgefallen ist, dass aufzeichnungen am nachmittag besser laufen als früh morgens auf der ps3 app...vielleicht weil dann weniger leute aus übersee im gamecenter online sind...aber das ist mal nur ne vermutung meinerseits..ohne fakten zu haben.

und dazu kommt noch die infrastruktur bei jedem einzelnen zuhause. ich denke es hängt sicherlich auch davon ab, welchen internetanbieter man hat, welchen router (leistung mb/s) usw. und da gehen die qualitäten ja bekanntlich auch weit auseinander.

um für mich zu sprechen...mir gefällt die ps3 app und bei live spielen hatte ich noch nie ruckler. ob jetzt HD oder nicht...was solls...dafür kann ich meine lieblingsspiele auswählen und bin nicht vom programm von espn america abhängig wie letztes jahr.

also ich denke wir alle hier drin beschweren uns auf sehr hohem niveau...ob jetzt laptop via hdmi kabel oder ps3 app. wann konnten wir schon mal praktisch jedes NHL spiel der saison live schauen oder in der aufzeichnung...?!

und zum schluss noch was zu SF...will sich das wirklich jemand antun bei der qualität dieser sportmoderatoren...;)